Jetzt Mitglied werden!

Der Förderverein unterstützt die Schule finanziell und organisatorisch in vielen Belangen: Mit ihrem Mitgliedsbeitrag ermöglichen wir z.B. besondere Anschaffungen (Klassenbücherei, Pausenspielzeug, Musikinstrumente), finanzieren ganz oder teilweise besondere schulische Projekte wie z.B. das Präventionsprojekt „Mein Körper gehört mir“, Autorenlesungen, die “Kinder-Uni”, sowie weitere individuelle Projekte zugunsten der Kinder.

• Jeder kann bei uns Mitglied werden, Eltern, Großeltern, Lehrer, ehemalige Schüler, Freunde oder Sponsoren…
  • Der Mindestbeitrag beträgt 10,- € pro Jahr (darf aber auch gerne individuell erhöht werden)
  • Eine Beitrittserklärung mit SEPA-Informationen finden Sie hier: Beitrittserklärung
  • Bei Fragen erreichen Sie uns per E-Mail unter foerderverein@nikolaischule.de

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Schülerinnen und Schüler der Nikolaischule mit ihrem Beitrag!