Benefizkonzert mit Jan Löchel und Henning Wehland

Ein wunderbarer Abend für einen guten Zweck fand am 5. Mai in unserer Schule statt: Unsere Paten für das Projekt “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“, Henning Wehland und Jan Löchel spielten in der Aula ein tolles Konzert für die Schulgemeinschaft – und vor allem zugunsten der Opfer des Ukrainekrieges.

Bildquelle: https://www.pngwing.com/de/free-png-xxjmy

Alle Gäste waren verzaubert und es war so schön, dass sich die Eltern endlich mal wieder im entspannten Ambiente begegnen konnten.

💐👏 Ein herzlicher Dank für einen bewegenden Abend geht –neben den überragenden Musiker*innen– an die engagierten Teams von Nikolaischule, Förderverein und Schulsozialarbeit.

Weitere Einblicke gefällig?

-> Ein kurzer Ausschnitt des Konzertes findet sich bei Youtube:

Achtung: Youtube-Video öffnet sich nach einem Klick auf das Bild in einem neuen Fenster!

-> Die Westfälischen Nachrichten berichteten: hier