Einstand des neu besetzten Fördervereins

Der neue Erste Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Nikolaischule e.V., Dominik Schule-Scherlebeck, lud am Nikolaustag zum ersten Treffen mit Punsch und Lagerfeuer in seinen weihnachtlich geschmückten Garten ein.

In entspannter Atmosphäre planten die Mitglieder des Fördervereins der Nikolaischule das kommende Schuljahr mit einer Vielzahl an tollen Aktionen für die Schulgemeinschaft – beispielsweise den Start des großen anstehenden Zirkusprojekts.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei den aktiven Mitgliedern herzlich für das Engagement und freut sich auf die kommenden gemeinsamen Erlebnisse. Herzlich Willkommen im Amt!

Übrigens: Wer den Verein und damit die Schule unterstützen möchte, kann das nicht nur durch aktive Mithilfe tun, sondern auch durch finanzielle Unterstützung: Werden Sie jetzt Mitglied.