Kletterturm nach umfangreicher Renovierung wieder freigegeben

Nach den umfangreichen Renovierungsmaßnahmen ist der Kletterturm nun seit dem 7.9.2023 wieder freigeben. Der Förderverein hat in einer Projektgruppe die Maßnahmen organisiert, die Gestaltung ausgearbeitet und auch vor Ort tatkräftig mitgeholfen.

Zunächst wurde der Turm intensiv gereinigt und alte Farbreste entfernt. Nach der Grundierung mit einem professionellen Haftgrund und einem Voranstrich mit einer hochwertigen Fassadenfarbe wurde der Turm an die Grafitti-Künstler übergeben.

Nach der Renovierung leuchtet jetzt ein Grafitti im Dschungel-Design am Kletterturm. Zusätzlich wurden sämtliche Klettergriffe in Zusammenarbeit mit der Stadt Münster ersetzt und so der Turm für die kommenden Jahre fit gemacht.

Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Klettern und bedanken uns für die Spenden!

P.S: Solche Aktionen mit Kosten in vierstelliger Höhe sind nur durch die Spenden und Mitgliedsbeiträge möglich. Wenn Sie uns – und damit direkt auch das Lern- und Spielumfeld Ihrer Kinder – unterstützen möchten, werden Sie Mitglied im Förderverein!