X-MAS Elternparty am Sa., 25.11.2023 im Bahnhof Wolbeck

Vor mittlerweile 40 Jahren wurde der Förderverein an der Nikolaischule gegründet. In diesen vier Jahrzehnten haben die Mitglieder und Freunde des Fördervereins unzählige Veranstaltungen organisiert, das Schulleben aktiv mitgestaltet und viele Materialien beschafft, die allen Kindern zu Gute kommen.

Jetzt ist es an der Zeit auch die Eltern einmal in den Mittelpunkt zu stellen, denn ohne deren tatkräftige Unterstützung wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Deswegen laden wir hiermit alle Eltern, Lehrer*innen, Freunde und Ehemalige des Fördervereins zur

X-MAS Elternparty am Samstag, 25.11.2023 ab 20:00 Uhr

in den Bahnhof Wolbeck ein! Feiert und tanzt mit uns und sichert Euch die Karten am besten im Vorverkauf, denn die Anzahl der Karten ist begrenzt.

1. Vorverkauf am Freitag, 22.09. von 15:00 – 16:00 Uhr im Forum (10€ pro Karte, nur Barzahlung)
*** Update 22.09.: Bereits mehr als 130 Karten verkauft ***

2. Vorverkauf am Freitag, 03.11. von 15:00 – 16:00 Uhr im Forum (10€ pro Karte, nur Barzahlung)

Restkarten an der Abendkasse nach Verfügbarkeit.

X-Mas Einladung

P.S.: Gerne dürft Ihr auch Freunde und Nachbarn mitbringen. Die Teilnahme an der Party ist nicht an eine Mitgliedschaft im Förderverein gebunden. Wir freuen uns aber dennoch über neue Mitglieder, damit wir auch in den nächsten 40 Jahren weiter viele Aktionen umsetzen können.